Das Zwei-Klick-Service-Formular von Pass-Sicherheit: Kundenservice wie er sein sollte!


Es ist kein Geheimnis, welches Unternehmen weltweit die Vorgabe macht, wie wirklich guter Kundenservice sein sollte! Millionen Kunden in Deutschland vertrauen auf das Unternehmen mit dem Smiley - aus gutem Grund.

Ich selbst bin dort nicht als Händler aktiv, da ich unabhängig bleiben möchte - und muss, um Ihnen die besten Angebote machen zu können.

 

Aber mir ist zu 100% bewusst, wie wichtig Ihnen herausragender Kundenservice ist!

Deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich Ihnen zeigen kann, dass ich diesem gesetzten Standard auch als kleines, inhabergeführtes Unternehmen in nichts nachstehe. Oder sogar übertreffen kann, da ich Vorgänge schneller, persönlicher und noch unkomplizierter abwickeln kann.

Aus diesem Grund habe ich 2017 das "Zwei-Klick-Service-Formular" erfunden.

 

Was ist das Zwei-Klick-Service-Formular von Pass-Sicherheit.de?

Es ist der kürzeste und einfachste Weg Ihren Anspruch bei einem defekten Produkt geltend zu machen:

Defekt melden - Ersatz erhalten
✓ Ohne Wenn und Aber
✓ Keine Ausreden
✓ Keine Diskussionen

Bitte tragen Sie einfach Ihre Bestellnummer in das Formular ein und laden ein Foto des defekten Produktes hoch.

Sie erhalten von mir schnellstmöglich Ersatz. Dabei lege ich direkt das Porto für den Rückversand bei und bitte Sie, nach Erhalt des neuen Produktes, das defekte Produkt an mich zurückzusenden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dieses Formular benötigen werden ist sehr gering, da ich automatisch jede verkaufte RFID-Lederware einer Sichtprüfung unterziehe, aufgrund des RFID-Test.

 

Zum Zwei-Klick-Service-Formular

Hier gelangen Sie zum SSL gesicherten Zwei-Klick-Service-Formular (öffnet in neuem Fenster).

Sie finden dort auch eine PDF-Datei zum herunterladen mit meiner Rückversand-Adresse - einfach ausdrucken und abschicken.

Das Zwei-Klick-Service-Formular wurde so konzipiert, dass Sie den kompletten Vorgang, gerade auch wegen des Fotos, einfachst mit Ihrem Smartphone durchführen können.


Wenn Sie Vorschläge haben, wie ich Prozesse verbessern oder weiter vereinfachen kann, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht. Sie helfen mir dabei allen Ansprüchen gerecht zu werden. Denn das ist es, was ich für Sie tun möchte.

Kundenservice wie er sein sollte! Was uns besonders macht.

Mit sicheren Grüßen
Ihr Timo Ferber